Weltmeisterschaft der Bartträger 2015 und Jubiläumsfest 125 Jahre Musikkapelle Leogang

Bart WM 2015
Bart WM 2015
Bart WM 2015

Im Oktober wurde Leogang zur Hauptstadt für Barträger aus der ganzen Welt, sowie für alle Musikkapellenfans.

Bereits 2005 war Leogang Austragungsort der Bartolympiade. 2010 fand hier die Bart Europameisterschaft statt.

Am 3. Oktober 2015 wurde bei den Weltmeisterschaften der Barträger unter 350 Teilnehmern in den Oberkategorien Schnauzer, Kinn- & Backenbart sowie Vollbart (gesamt 18 Kategorien) die attraktivsten, originellsten und ausgefallensten Bärte der Welt gewählt.

Auch die Musikkapelle Leogang hatte etwas zu feiern. 125 Jahre Jubiläum (!) welches auch ausgibig gefeiert wurde.
Am 04. Oktober gab es aufgrund des Jubiläums der Musikkapelle Leogang einen Umzug der Vereine sowie der Bartträger.

Es war ein wirklich tolles und abwechslungsreiches Wochenende mit tollen Gewinnern, denen wir gerne nochmals gratulieren möchten.

Bart WM
Bart WM
Bart WM
Bart WM
Bart WM
125 Jahre Musikkapelle Leogang
125 Jahre Musikkapelle Leogang

Unsere Ehrendame

... und nicht zu vergessen gatulieren wir auch unserer Ehrendame Maria Hörl!